Die weiße Bank: Fahrt ins Blaue

Autor: Dennis Klitsch Veröffentlicht am: 7. Juli 2019 Kategorien: Allgemein

Aufgesattelt und losgeradelt – Die weiße Bank geht auf Tour. Am 28.09. findet der letzte Termin der weißen Bank in diesem Jahre statt. Dabei geht es auf Entdeckungstour des Nahen und vermeintlich Bekannten. Starten wird die Fahrradtour um 15:00 an unserem Dorfplatz und geht durch das komplette Dorf. Jeder ist dazu eingeladen mitzufahren – egal ob Neubürger, Alteingesessener, Jung oder Alt.

Die weiße Bank ist ein regelmäßiger Treffpunkt für alle Einwohner von Friedrichsfehn. Rund um die weiße Bank soll es interessante Gespräche mit Alt-Friedrichsfehnern, Neubürgern oder Gästen bei kühlen Getränken geben. Warum steht die weiße Bank mal hier und mal da? Jeder Standort hat sein Thema. Hierbei wollen wir den Blick schweifen lassen und uns über das austauschen, was hier einmal war, jetzt da ist oder künftig sein könnte.



Alle Veranstaltungen
Login