Laternenumzug am 12.11.2022

Autor: Michael Schnakenberg Veröffentlicht am: 24. Oktober 2022 Kategorien: Allgemein, Ortsverein

Liebe Kinder und Familien in Friedrichsfehn!

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr endlich wieder einmal ein großer Laternenumzug für alle Kinder und Familien aus Friedrichsfehn stattfinden kann!

Wir treffen uns am 12.11.2022 um 17 Uhr im hinteren Bereich des EDEKA Parkplatzes.

Die Freiwillige Feuerwehr Friedrichsfehn wird unseren Umzug begleiten und dafür sorgen, dass unser Weg an allen Stellen gut gesichert ist. 

Damit wir unterwegs fröhlich miteinander singen können, hat uns Dagmar Lorenz von der Krealogos Musikwerkstatt ein kleines Liederheft zusammengestellt. Darin findet ihr alle Laternen- und Martinslieder, die in euren Kindergärten und in den ersten Klassen der GOBS Friedrichsfehn gesungen werden.

Nach dem Laternenumzug können wir bei EDEKA Bruns auf dem Parkplatz noch gemütlich eine Bratwurst essen und Kinderpunsch trinken.