Erster Stammtisch des Ortsvereins

Autor: Dennis Klitsch Veröffentlicht am: 28. August 2022 Kategorien: Allgemein

Dieses Jahr wurde ein großer Teil des Vorstandes des Ortsvereins neu besetzt. Im Rahmen dieses neuen Vorstandteams wollen wir auf Bewertest setzen, aber auch ein paar Veränderungen vornehmen, um den Ortsverein noch attraktiver zu machen. Im Ortsverein sind wir dabei gerne per Du und hoffen, dass dies auch für dich in Ordnung ist.

Als Ortsverein stehen wir für

  • Offenheit,
  • Teamgeist und
  • Spaß am Ehrenamt.

Unser öffentlicher Stammtisch ist dabei ein neues Format, das Dir die Möglichkeit gibt, uns näher kennenzulernen, dich über die Aufgaben und Aktionen des Ortsvereins zu informieren und dich auch in den Ortsverein einzubringen.

Im Anhang findest du unsere Einladung und die Themen zum

öffentlichen Stammtisch des Ortsvereins
am 8.9.2022 um 19:30 Uhr
im Landhaus Friedrichsfehn

Gerne können auch per Mail oder telefonisch weitere Themen eingereicht werden, diese nehmen wir dann gerne in unsere Agenda auf. Um den Termin besser planen zu können, würde ich mich über eine Anmeldung freuen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.