Erfolgreiche Premiere bei der Speelkoppel

Autor: Dennis Klitsch Veröffentlicht am: 4. März 2018 Kategorien: Ortsverein, Speelkoppel

Am vergangen Freitag, dem 02.03.2018, feierte unsere Speelkoppel Premiere ihrer 39. Spielzeit. Mit dem Stück „Chefs un annere Katastrophen“ begeisterte sie erneut das Publikum in der Friedrichsfehner Schulturnhalle.

Raumpflegerin Fatma (Bärbel Hillmann) in Aktion (Bild von Ernst Bode)

In dem von Hans Schimmel geschriebenen und von Wolfgang Binder und Christoph Schildmann ins ammerländer Platt gebrachten Stück geht es um die Imperium AG. Diese steht kurz vor einem Generationswechsel als plötzlich immer wieder Ungereimtheiten in der Produktion und der Verwaltung auftreten. Nun liegt es an der Belegschaft diese Ungereimtheiten aufzuklären und eventuell noch Schlimmeres zu verhindern.

Die Speelkoppel Friedrichsfehn verzeichnet in dieser Saison zudem erfreulicherweise zwei Neuzugänge. Außerdem konnte ein ehemaliger Spieler wieder gewonnen werden. Regie führt erneut Christoph Schildmann.

In der kommenden Woche wird das Stück noch Dienstag – Samstag jeweils um 20:00 Uhr aufgeführt. Tickets für die Vorstellungen sind noch an der Abendkasse erhältlich. Weitere Infos finden Sie unter http://speelkoppel-friedrichsfehn.de

 



Sa. 01.09. Dorfplatzparty ab 17.00 Uhr
Friedrichsfehn feiert !!
So. 02.09. Dorffest ab 09.00 Uhr