Einladung zum öffentlicher Stammtisch am 4.1.2023

Autor: Michael Schnakenberg Veröffentlicht am: 27. Dezember 2022 Kategorien: Öffentlicher Stammtisch, Ortsverein

Wir möchten alle Mitglieder des Ortsvereins und die Bürgerinnen und Bürger Friedrichsfehns zum

öffentlichen Stammtisch des Ortsvereins
am 4.1.2023 um 19:30 Uhr
im Landhaus Friedrichsfehn

Im Rahmen dieses Stammtisches würden wir folgende Themen vorbereiten:

  1. Rad-Rund-Wanderweg der Dorfregion
  2. Streuobstwiesen
  3. Informationsveranstaltung Bienen
  4. Termine Q1/2023
  5. Verschiedenes und Bürgerfragestunde

Gerne können auch per Mail oder telefonisch weitere Themen eingereicht werden, diese nehmen wir dann gerne in unsere Agenda auf.

Um den Termin besser planen zu können würde ich mich über eine Anmeldung per Mail oder telefonisch freuen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Dein Ortsverein Friedrichsfehn e.V.