Einladung zum öffentlicher Stammtisch am 3.11.2022

Autor: Michael Schnakenberg Veröffentlicht am: 24. Oktober 2022 Kategorien: Öffentlicher Stammtisch

Wir möchten alle Mitglieder des Ortsvereins und die Bürgerinnen und Bürger Friedrichsfehns zum

öffentlichen Stammtisch des Ortsvereins
am 3.11.2022 um 19:30 Uhr
im Landhaus Friedrichsfehn

Im Rahmen dieses Stammtisches würden wir folgende Themen vorbereiten:

  1. Rückblick Mosttag
  2. Rückblick Weiße Bank
  3. Laternenumzug in Friedrichsfehn
  4. Pflanzaktion
  5. Bepflanzung des Busplatzes
  6. Aktion Lichterglanz
  7. Verschiedenes und Bürgerfragestunde

Gerne können auch per Mail oder telefonisch weitere Themen eingereicht werden, diese nehmen wir dann gerne in unsere Agenda auf.

Um den Termin besser planen zu können würde ich mich über eine Anmeldung per Mail oder telefonisch freuen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Dein Ortsverein Friedrichsfehn e.V.