Das Haus Linchen ist das neue Dorfgemeinschaftshaus in Friedrichsfehn, das seit dem 1. April 2024 vom Ortsverein angemietet wurde. Es wird der Gemeinde als vielseitige Veranstaltungsfläche dienen und soll ein zentraler Treffpunkt für die Bürgerinnen und Bürger sein.

Derzeit wird das Haus Linchen umgebaut, um es optimal an die Bedürfnisse der Gemeinde anzupassen. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird das Haus über moderne Ausstattung verfügen und verschiedene Räumlichkeiten bieten, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt werden können.

Das Haus Linchen wird zukünftig Raum für kulturelle Veranstaltungen, Vorträge, Versammlungen, Feiern, und vieles mehr bieten. Es soll dazu beitragen, das Gemeinschaftsleben in Friedrichsfehn zu stärken und den Austausch zwischen den Bewohnern zu fördern.

Wir freuen uns darauf, das Haus Linchen bald als Herzstück unseres Dorfes zu erleben und gemeinsam darin viele schöne und bedeutungsvolle Momente zu teilen.

Sponsoren und Unterstützer