Categories: Dorffest

by Michael Schnakenberg

Share

von Michael Schnakenberg

Artikel teilen

Wir freuen uns riesig, euch jetzt auch unsere neue Band präsentieren zu dürfen: Am 31. August 2024 wird die Band Smaaties bei unserer alljährlichen Dorfplatzparty auftreten! 🎉

Die Smaaties sind bekannt für ihre mitreißenden Live-Auftritte und ihre einzigartige Mischung aus Rock, Pop und Gute-Laune-Musik. Ihre energiegeladenen Shows haben schon viele Herzen erobert, und wir sind sicher, dass sie auch bei uns für unvergessliche Momente sorgen werden.

Warum ihr dieses Event nicht verpassen solltet:

  • Live-Musik vom Feinsten: Die Smaaties bringen eine großartige Bühnenshow mit, die Jung und Alt begeistern wird.
  • Gemeinschaft und Spaß: Unsere Dorfplatzparty ist die perfekte Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
  • Leckere Speisen und Getränke: Genießt eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken.
  • Tolle Atmosphäre: Der Dorfplatz wird festlich geschmückt sein und für eine wunderbare Stimmung sorgen.

Kommt vorbei und feiert mit uns! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und die Smaaties gebührend willkommen heißen. Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit – je mehr, desto besser!

Wir freuen uns auf euch und auf eine fantastische Dorfplatzparty 2024!

Herzliche Grüße,

Euer Dorffest Organisationsteam

Ähnliche Beiträge

  • Während des Dorffest am 03. und 04. September wird es, aufgrund des Flohmarktes und dem Umzuges, zu einigen Einschränkungen in der Verkehrsführung in unserem Dorf kommen. Zudem hat die VWG einen geänderten Fahrplan veröffentlicht. Aufgrund des Flohmarktes wird am Sonntag, den 04. September 2022 die Dorfstraße (Friedrichsfehner Straße bis Höhe Verbindungsweg) von 8:00 bis voraussichtlich […]