by Michael Schnakenberg

Share

von Michael Schnakenberg

Artikel teilen

Es ist wieder soweit. Wir laden alle Mitglieder des Ortsvereins und die Bürgerinnen und Bürger Friedrichsfehns zum

öffentlichen Stammtisch des Ortsvereins
am 7.6.2023 um 19:30 Uhr
im Landhaus Friedrichsfehn

ein. Auch dieses mal haben wir wieder interessante Themen und freuen uns eure Teilnahme. Folgende Themen haben wir vorbereitet:

  1. Rückblick „Gemeinsam is(s)t man besser“
  2. Aktuelle Informationen zum Bienenprojekt
  3. Weiße Bank „Lohnunternehmen Harries“
  4. Förderprogramm „Perspektive Innenstadt“
  5. Aktion zur Prävention von Betrugsmaschen
  6. Ferienpassaktion
  7. Verschiedenes und Bürgerfragestunde

Gerne können auch per Mail oder telefonisch weitere Themen eingereicht werden, diese nehmen wir dann gerne in unsere Agenda auf.

Um den Termin besser planen zu können würde ich mich über eine Anmeldung per Mail oder telefonisch

Ähnliche Beiträge