Categories: Lichterglanz

by Michael Schnakenberg

Share

von Michael Schnakenberg

Artikel teilen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Es ist wieder soweit. Die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür. Der Ortsverein Friedrichsfehn möchte daher

am Sonntag den 27. November 2022 ab 15 Uhr

die Adventszeit auf dem Dorfplatz einläuten.

Auf dem Dorfplatz wird es dafür wieder einen echten Tannenbaum geben, den wir im Rahmen der Aktion Lichterglanz feierlich einschalten wollen. Um den Baum dieses Jahr noch schöner erstrahlen zu lassen, haben wir uns eine besondere Aktion überlegt. Wir würden uns freuen, wenn die Kinder uns helfen diesen Baum mit selbstgebasteltem Baumschmuck zu verschönern. Also kommt zahlreich vorbei und bringt euren selbstgebasteltem Baumschmuck mit. Aber bitte achtet darauf, dass der Baumschmuck bruch- und wetterfest ist. Damit wir davon auch länger etwas haben.

Um das Programm abzurunden gibt es Glühwein und Kinderpunsch. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Lasst euch überraschen.

Also wir freuen uns auf Euch.

Ähnliche Beiträge

  • Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Es ist wieder soweit. Die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür. Der Ortsverein Friedrichsfehn möchte daher am Sonntag den 3. Dezember 2023 ab 15 Uhr die Adventszeit auf dem Dorfplatz einläuten. Auf dem Dorfplatz wird es dafür wieder einen echten Tannenbaum geben, den wir im Rahmen der Aktion Lichterglanz feierlich […]